Ladendetektiv in Frankfurt am Main: Ihr Dienstleister für den Diebstahlschutz

Mit Ladendetektiven in Frankfurt am Main ist Golden Eye für den Schutz von Verkaufsstätten in der Finanzmetropole im Einsatz. Wir sorgen mit erfahrenen lokalen Spezialisten dafür, dass Ladendiebe in Ihrem Frankfurter Geschäft keine Chance haben. So setzen Sie ein klares Zeichen an Kriminelle – und schützen Ihre Inventurbilanz und die Wirtschaftlichkeit Ihres Einzelhandelsunternehmens im Raum Frankfurt.

  • TÜV & DEKRA zertifiziert
  • Zuverlässige & hochqualifizierte Sicherheitsmitarbeiter
  • Auch für kurzfristigen deutschlandweite Einsätze
  • 24/7 für Sie erreichbar

Jahre Erfahrung

+20

Geprüfte Fachkräfte

+180

Zufriedene Kunden

+325

Zertifiziert

Ladendetektive in Frankfurt: Erfahrene Spezialisten gegen zunehmenden Ladendiebstahl

Die Statistiken sind eindeutig: In vielen Orten gehen die Ladendiebstähle steil nach oben. Immer häufiger haben es die Betreiber von Kaufhäusern, Supermärkten oder auch kleine Einzelhändler mit geschäftsmäßig vorgehenden Banden zu tun. Auch in Frankfurt werden Ladendiebe zunehmend zu einer Bedrohung für die Wirtschaftlichkeit von Verkaufsstätten.

Unser Wach- und Sicherheitsdienst aus Frankfurt ist im jederzeit mit erfahrenen Ladendetektiven verfügbar. Wir sorgen zuverlässig dafür, dass Ihr Geschäft gegen die zunehmenden Risiken durch dreiste Ladendiebe geschützt wird. Das ist nicht nur für Ihre Inventurbilanz wichtig, sondern sorgt auch für ein hohes Sicherheitsgefühl bei den ehrlichen Kunden in Ihrer Verkaufseinrichtung. Denn die kaufen nun einmal am liebsten dort ein, wo sich keine Kriminellen rumtreiben.

Ob in Seckbach oder Nied, Zeilsheim oder Nieder-Eschbach, Dornbusch oder Flughafen: In allen Frankfurter Stadtteilen können wir Ladendetektive als zertifizierte Sicherheitsdienstleistung anbieten.

Jetzt kostenlos beraten lassen

24/7 Brandwache – sofort verfügbar

Eine Brandwache können wir grundsätzlich im Bedarfsfall sofort stellen. Für Großstädte wie Berlin, Frankfurt, München, Stuttgart, Hamburg oder Hannover können wir Ihnen innerhalb einer Stunde zertifizierte Brandwachen stellen. Erreichbar sind wir rund um die Uhr über unsere kostenlose Hotline 0800-2626-007.

Zertifizierte Brandwache buchen

Wir bieten unseren Kunden qualifizierte und zertifizierte Brandwachen zum Bestpreis! Als etablierte Sicherheitsfirma profitieren Sie als Kunde davon, dass wir bei Bedarf innerhalb kürzester Zeit Brandwachen vor Ort schicken können. Wir sind 24/7 über die gebührenfreie Service Hotline Nummer 0800 2626 007 für Sie erreichbar.

Unsere Leistungen als Kaufhausdetektive im Raum Frankfurt

Ladendetektive haben einen anspruchsvollen Job. Denn was auf den ersten Blick recht einfach wirkt, ist eine äußerst komplexe Sicherheitsaufgabe. Das verdeckte Ermitteln auf den Verkaufsflächen ist nämlich längst nicht alles, was ein Kaufhausdetektiv zu leisten hat. Unsere lokalen Spezialisten für die Einzelhandels-Sicherheit in Frankfurt sind auch für das Handling beim Aufdecken eines Ladendetektivs und für die Koordination der generellen Überwachungsmaßnahmen im betroffenen Geschäft zuständig.

Diese Einzelleistungen deckt unser Sicherheitsunternehmen beim Einsatz von Ladendetektiven in Frankfurt und Umgebung ab:

  • Überwachung auf den
  • Verkaufsflächen
  • Verfolgung und Stellen von Ladendieben auf frischer Tat
  • Festnahme von Verdächtigen bei Fluchtversuch
  • Deeskalation in Konfliktsituationen
  • Anzeigenhandling und Abstimmung mit der zuständigen Polizeibehörde
  • Aussprechen und Durchsetzen von Hausverboten
  • Hilfe bei der Absicherung des Verkaufspersonals gegen Übergriffe
  • Enge Abstimmung mit anderen Security-Kräften wie z. B. Doormen an den Eingängen und
  • Streifenkräften in Ladenstraßen oder Einkaufszentren
  • Abstimmung mit der Security-Zentrale bei engmaschiger Kameraüberwachung

So arbeiten unsere Ladendetektive in Frankfurter Verkaufsstätten

Im ersten Schritt steht eine gründliche Planung inklusive Briefing: Die Ladendetektive müssen ihr Einsatzfeld so genau wie möglich kennen, bevor sie sich auf die Jagd nach Ladendieben machen. Der Gesamtüberblick über die Verkaufsflächen, über die Produktpalette und den Verlauf von Laufwegen im Geschäft ist essentiell, bevor man sich inkognito als Kunde getarnt unter die Leute mischt.

Deshalb findet zum Einstieg in diese spezielle Aufgabe im Rahmen der Einzelhandels-Security immer ein umfassendes Gespräch mit dem Betreiber statt. Dabei werden auch Erkenntnisse und Statistiken zu Vorfällen im jeweiligen Objekt oder dessen Umfeld ausgewertet. Denn gerade im Kampf gegen organisierte Diebesbanden ist Vorbereitung das A und O.

Generell bringen unsere Ladendetektive viel lokales Fachwissen in punkto Risiken für Geschäftsinhaber mit – und wissen z. B. genau, in welchen Bereichen Gefahren wie Beschaffungskriminalität besonders hoch sind. Das trifft natürlich vor allem auf Brennpunktviertel wie das Frankfurter Bahnhofsviertel oder das Allerheiligenviertel zu. Unser Sicherheitsdienst bringt umfassende Einsatzerfahrung in solchen Kriminalitätsschwerpunkten in der Mainmetropole mit – und das kommt unseren Kunden auch bei der Arbeit als Kaufhausdetektive zugute.

Unsere Einsatzkräfte vor Ort werden sich auch während des Einsatzes laufend mit dem Geschäftsbetreiber bzw. dem Verkaufspersonal im Laden abstimmen, um bestmögliche Absicherung zu bieten.

Kommt es zum Zugriff – werden also ein oder mehrere Ladendiebe auf frischer Tat gestellt – übernehmen unsere Mitarbeiter das komplette Handling der Situation. Diese Fachkräfte wissen genau, welchen Handlungsspielraum sie z. B. bei einer Festnahme haben, wenn sich ein Ladendieb durch Flucht zu entziehen versucht. In Fällen, in denen man es ganz klar mit einer Bedrohung durch mehrere bandenmäßig organisierte Personen zu tun hat, kann kurzfristig Verstärkung angefordert werden.

Unsere Frankfurter Sicherheitsfirma ist für solche Fälle bestens vorbereitet: Wir haben eine breite Personaldecke und können Spezialisten wie Kaufhaus- und Ladendetektive auch kurzfristig bereitstellen.

Unsere Einsatzkräfte dokumentieren natürlich ihre Arbeit sowie sämtliche Vorfälle genauestens, so dass der Security-Einsatz im Nachhinein sehr gut nachvollzogen werden kann.

Diese Qualifikationen bringen unsere Kaufhausdetektive mit

Die Anforderungen an einen Ladendetektiv unterscheiden sich in vielen Aspekten deutlich von denen für andere Sicherheitsfachkräfte: Kaufhausdetektive sollen bewusst „untertauchen“ und nicht als Security-Mitarbeiter erkennbar sein. Statt auf Abschreckung basiert ihre Wirkung auf Beobachtung aus der Deckung heraus.

 

Ihr Auftreten muss entsprechend situativ angepasst sein: Unauffällig und „harmlos“ während der Beobachtungsphase, souverän und selbstsicher bei einem Zugriff. Solche Eigenschaften bringt man zum einen mit – und bekommt sie zum anderen in der Weiterbildung für Ladendetektive vermittelt. Unsere Einsatzkräfte, die als Kaufhausdetektive in Frankfurt arbeiten, haben diese Weiterbildung auf eine Grundausbildung als Security-Fachkraft (Qualifikation nach § 34 a GewO) aufgesattelt.

 

In der Ausbildung lernen zukünftige Detektive auch, anhand welcher Merkmale sie Ladendiebe erkennen können. Es erfordert nämlich umfassendes Fachwissen zu psychologischen Aspekten und menschlichen Verhaltensmustern, um Verdächtige sicher zu erkennen.

 

Außerdem brauchen Kaufhausdetektive tiefgehende Erfahrungen im Einsatz von Deeskalationstaktiken. Denn beim Aufdecken von Dieben kommt es nicht selten zu Kurzschlusshandlungen und Gewaltausbrüchen. Dies vorherzusehen und abzuwenden ist Teil der Arbeit als Ladendetektiv in Frankfurter Verkaufseinrichtungen.

 

Zertifizierte Brandwache deutschlandweit sofort verfügbar

Als TÜV- zertifiziertes Sicherheitsunternehmen sind wir selbstverständlich deutschlandweit für Sie im Einsatz.

Unsere Brandwachen machen den unterschied


Jetzt kostenlos beraten lassen

Informationen

Mehr Informationen zum Thema Brandwache

  • Wozu wird eine Brandwache benötigt?

    Eine Brandwache ist bei Veranstaltungen enorm wichtig. Denn ein Feuer während eines Events bedeutet nicht nur finanzielle Schäden und Sachschäden durch den Brand und das Löschwasser – sondern auch Gefahren für Leib und Leben von Besuchern, Mitarbeitern und Show-Acts.

    Mit Brandwachen als lässt sich sicherstellen, dass durch Beseitigung feuergefährlicher Materialien und Überwachen gefährdeter Bereiche Brandgefahren professionell eingedämmt werden.

    Sollte es dennoch zu einem Brandfall kommen, leitet der Wachdienst sofort Gegenmaßnahmen ein und unterstützt zudem die geregelte Evakuierung der Veranstaltung.

    Brandwachen sorgen im Brandschutz bei Events durch Vorbeugung und Gefahrenabwehr für Sicherheit: Spezialisten überprüfen, dass der Veranstaltungsort den gesetzlichen Brandschutz-Vorschriften entspricht.

    Die wichtigsten Aufgaben der vorbeugenden Brandwache sind:

    1. Brandgefahren erkennen und Brand-Ausbruch vorbeugen
    2. Ausbreitung von Bränden entgegenwirken
    3. Professionelle Unterstützung bei der Rettung von Personen und Tieren
    4. Unterstützung bei Löscharbeiten der Feuerwehr

    Brandschutzhelfer sind zudem darauf geschult, Feuer schon im Entstehen zu erkennen und sofort Gegenmaßnahmen einzuleiten.

    Weshalb sind Brandschutz-Spezialisten bei Veranstaltungen wichtig?

    Für den Brandschutz bei einem Event ist der Veranstalter zuständig – und haftbar. Bei zahlreichen Veranstaltungen sind sogenannte Brand- oder Feuersicherheitswachen sogar vorgeschrieben.

    Dies ist abhängig von Art und Größe des Events sowie vom Veranstaltungsort und den dort geltenden Rahmenbedingungen für die Betriebserlaubnis.

    Hintergrund für die Notwendigkeit professioneller Sicherheitsvorkehrungen vor Ort bieten beispielsweise die Versammlungsstättenverordnung sowie die Anordnungen der zuständigen Ordnungsbehörde.

    Generell sollte auf professionellen Schutz nicht verzichtet werden, wenn bei der Veranstaltung Pyrotechnik zum Einsatz kommt oder durch eventbezogene Maßnahmen wie Nebelmaschinen sicherheitsrelevante Einrichtungen wie Rauchmelder außer Betrieb gesetzt werden.

    Professionelle Sicherheitskräfte bei Events einzusetzen, ist einerseits bei bestimmten Anlässen gesetzlich vorgeschrieben – und andererseits eine wichtige Investition in den reibungslosen und sicheren Ablauf der Veranstaltung.

  • Professionelle Brandwache für Firmen, Events und öffentliche Einrichtungen

    Zwar verfügen moderne Gebäude über zahlreiche baulich fest verankerte Maßnahmen für den Brandschutz. Dazu gehören beispielsweise feuerfeste Türen und Treppenhäuser sowie Rauchmelder, Brandmeldezentralen und Sprinkleranlagen.

    Doch nicht immer ist die volle Funktionstüchtigkeit all dieser Elemente gegeben. So können Rauchmelder oder Sprinkleranlagen beispielsweise im Rahmen von Wartungen zeitweise ausfallen.

    Auch Gebäude in Bauphasen, ob Neubau oder Renovierung, haben diesbezüglich große Lücken im Brandschutz. Das kann für die Besitzer einer Immobilie im Ernstfall zum echten Problem werden, da die Gebäudeversicherungen bei solchen Lücken rigoros reagieren – und den Versicherungsschutz entweder einschränken oder gänzlich außer Kraft setzen.

    Brandwachen u.a. in folgenden Bereichen:

    •  Brandwache deutschlandweit auf Baustellen und in Industrieanlagen
    •  Brandsicherheitswache deutschlandweit beim Ausfall von Brandmeldeanlagen
    •  Brandschutzhelfer deutschlandweit beim Ausfall von Sprinkleranlagen
    •  Brandwache deutschlandweit bei feuergefährlichen Arbeiten
    •  Brandwache deutschlandweit bei Veranstaltungen
    •  Brandwache deutschlandweit in öffentlichen Einrichtungen (KITAS, Kliniken, Krankenhäuser, Ämter u.a.)
  • Brandwache auf Baustellen

    Für die Sicherheit auf Baustellen sind Brandwachen ebenfalls unverzichtbar. Denn dort sind aufgrund von Montage- und Bauarbeiten mit großer Hitze- und Funkenentwicklung (wie Schweißen oder Löten) erhöhte Brandgefahren gegeben.

    Außerdem sind Baustellen in der Regel nicht mit passiven Brandschutzanlagen ausgestattet – also mit Brandmeldezentralen, Rauchmeldern oder Sprinkleranlagen. Zudem sind Baustellen meist unübersichtlich und verwinkelt.

    Ohne professionelle Brandwache können sich Brände unbemerkt entwickeln. Ein weiteres Risiko: Einige der typischen Materialien auf Baustellen – etwa Isolierwolle – sind besonders leicht entflammbar.

    Um solchen Gefahren vorzubeugen, sind wir mit erfahrenen Einsatzkräften auf Baustellen für unsere Kunden im Einsatz.

  • Brandposten für öffentliche Einrichtungen und Unternehmen

    Unser Wachdienst stellt bei Bedarf auch speziell geschulte Einsatzkräfte für öffentliche Einrichtungen und Unternehmen bereit.

    Diese sogenannten Brandposten kommen unter anderem zum Einsatz, um nach einem Brand mögliche Glutnester zu überwachen – denn auch Stunden später kann es zu einem Wiederaufflammen kommen.

    Ebenso sichern sie feuergefährliche Arbeiten wie Schweiß- oder Lötarbeiten zuverlässig ab.

    Ein weiteres Einsatzgebiet unseres Sicherheitsdienstes sind sogenannte Sitzwachen in medizinischen Einrichtungen.

    Sie werden häufig ergänzend zu klassischen Sicherheitsmaßnahmen gebucht, sind jedoch keine Brandschutzmaßnahme im engeren Sinne.

    Sitzwachen übernehmen die Einzelbetreuung und Aufsicht von beaufsichtigungspflichtigen Patienten oder Bewohnern in Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern – etwa bei akuter Selbst- oder Fremdgefährdung.

  • Brandwachen beim Ausfall einer Brandmeldeanlage oder Sprinkleranlage

    Deutschlandweit stellen wir auch Brandwachen beim Ausfall von Brandmeldeanlagen für unsere Kunden auf.

    Das heißt, dass speziell geschulte Sicherheitskräfte die Aufgaben von Sprinkleranlagen, Brandmeldezentralen und Co. im Brandschutz übernehmen, wenn diese Anlagen ausfallen.

    Brandmeldeanlagen können aus vielen verschiedenen Gründen ausfallen: Bei einem Stromausfall sind die Brandschutzsysteme ebenso eingeschränkt wie bei einer notwendigen Teilabschaltung bei Reparatur- oder Sanierungs-Arbeiten am Gebäude.

    Holen Sie sich Brandwachen vom zertifizierten Anbieter – beim Golden Eye Sicherheitsdienst!

    Wirksame Brandschutzkonzepte

    Als Security-Dienstleister mit einem Leistungsschwerpunkt im Bereich Brandwachen gehört auch das Entwickeln von Brandschutzkonzepten zu unserem Portfolio.

    Ob für eine industrielle Produktionsanlage, eine öffentliche Einrichtung, ein privates Wohnhaus, eine Firmenimmobilie oder eine Veranstaltung: Unsere Berater erstellen individuelle & kostengünstige Sicherheitskonzepte für den kostengünstige Sicherheitskonzepte.

     

  • Welche Aufgaben haben die Sicherheitskräfte beim Brandschutz auf Events?

    Der Brandschutz für Events beginnt für die zuständigen Sicherheitskräfte bereits im Vorfeld der Veranstaltung.

    Dann nämlich wird die Location auf Risiken wie Brandgefahren kontrolliert. Auch der freie Zugang und die Nutzbarkeit von Notausgängen und Rettungswegen werden dabei festgestellt.

    Während der Veranstaltung sind die Security-Mitarbeiter dafür verantwortlich, Risikobereiche im Blick zu behalten und bei Notfällen einzugreifen.

  • Welche Qualifikation hat eine Brandwache?

    Jede Art von Brandwache hat einige Kernaufgaben zu erfüllen. Dazu zählt, Brandgefahren frühzeitig und zuverlässig zu erkennen, passende Gegenmaßnahmen einzuleiten und damit Schäden vorzubeugen.

    Um dies zu gewährleisten, wird von Wachposten eine bestimmte Qualifikation verlangt.

    Sie müssen mindestens den Status als zertifizierte Brandschutzhelfer vorweisen können und sollten darüber hinaus nach Möglichkeit auch als Ersthelfer und Evakuierungshelfer ausgebildet sein.

    Idealerweise sind sie Mitglied einer freiwilligen Feuerwehr oder Werksfeuerwehr und haben dort eine Ausbildung zum Feuerwehrmann absolviert. 

    Schichtverantwortliche im Bereich Brandschutz sollten idealerweise nicht nur über Erfahrung verfügen, sondern auch eine Ausbildung als Truppführer bei der Feuerwehr sowie möglichst eine Qualifikation als Brandschutzbeauftragter mitbringen.

    Was genau macht eine Brandwache?

    Die Tätigkeiten einer Brandwache sind abhängig vom jeweiligen Einsatzfeld.

    So müssen Brandschutzhelfer bei einer Brandwache zur Überbrückung während der Abschaltung einer BMA z. B. vor allem ein Auge auf sämtliche Sensoren und Meldesysteme haben und darüber hinaus durch Fußpatrouillen und Videoüberwachung die Überwachungsaufgabe der BMA kompensieren.

    In anderen Einsatzfeldern ist das Aufgabengebiet unserer Brandwache sogar noch umfangreicher.

  • Brandwachdienste bei Schweißarbeiten

    Heißarbeiten wie Trennschleifen und Schweißen müssen durch Brandwachen abgesichert werden. Diese Brandschutzhelfer beseitigen vor dem Schweißen sogenannte Brandlasten wie leicht entzündliche Materialien.

    Während der Heißarbeiten behalten sie den Bereich konzentriert im Blick, um schnellstmöglich einen Entstehungsbrand einzudämmen, falls ein Funke entkommt.

    Und nach dem Ende des Schweißeinsatzes muss die Brandwache noch mehrere Stunden auf ihrem Posten bleiben, um verzögerten Brandausbrüchen vorzubeugen.

  • Brandschutz bei Veranstaltungen

    Brandwachen sind bei vielen Veranstaltungen vorgeschrieben. Sie müssen durch zertifizierte Brandschutzhelfer durchgeführt werden.

    Man muss als Veranstalter jedoch nicht zwingend die örtliche Feuerwehr dafür beauftragen, sondern kann auch erfahrene Sicherheitsfirmen wie den Golden Eye Sicherheitsdienst buchen.

  • Was kostet eine Brandwache?

    Brandwachen sind eine der anspruchsvollsten und komplexesten Sicherheitsdienstleistungen und mit einer hohen Verantwortung verbunden.

    Dies sollte man bedenken, wenn es um die Kostenplanung für die Brandwachen geht.

    Generell sind die Kosten für eine Brandwache abhängig davon, wie umfangreich der Einsatz ist, wie viele Brandschutzhelfer dafür benötigt werden, wo genau die Brandwache stattfindet und welche konkreten Aufgaben es zu erledigen gilt.

    Denn eine Brandwache kann z. B. „lediglich“ benötigt werden, um die Weiterleitung zur Feuerwehr während des Ausfalls einer BMA zu gewährleisten – oder aber, um einen potenziell gefährlichen Brandherd nach dem Löschen mit geschultem Auge lückenlos zu überwachen.

    Wir kalkulieren die Kosten der Brandwache anhand solcher Kriterien – und rechnen bei unseren Auftraggebern die Einsätze stundengenau ab.

    Das bedeutet, Sie zahlen nur für die Brandwachen, die auch tatsächlich durchgeführt wurden – ein eindeutiger Vorteil gegenüber Pauschal-Aufträgen.

Brandwache Leistungen

Unsere Leistungen als Brandwache - Brandsicherheitswache

Altenheim & Klinik & Pflegeheim

Kurzfristig Brandwache bestellen

Asylunterkunft & Flüchtlingsheim

Professioneller Schutz durch unsere Brandwache

Ausfall BMA - Sprinkleranlage

Brandwache sofort verfügbar

Baustelle & Industrieanlage

Wir schützen Ihre Baustelle

Behörde & Schule & Universität

Brandsicherheitswache sofort verfügbar

Events / Veranstaltungen

Kompetenter Schutz Ihrer Veranstaltungen

Feuergefährliche Arbeiten

Profis für Sie im Einsatz

Tiefgarage & Bürogebäude

Zertifizierte Brandwache verfügbar

Austausch von Rauchmeldern

Deutschlandweit flexibel im Einsatz

Geprüfte Security vor Ort

Der Golden Eye Sicherheitsdienst ist TÜV-geprüft nach DIN ISO 9001 – ein Nachweis der hohen Qualität unserer Arbeit. Außerdem hat uns die DEKRA eine Auszeichnung nach DIN 77200 verliehen, was die enorme fachliche Kompetenz unseres Sicherheitsdienstes belegt.

    Zertifikat für höchsten fachlichen Anspruch – DEKRA DIN 77200

    Die DEKRA-Zertifizierung steht für unseren hohen fachlichen Anspruch und garantiert Ihnen Security-Leistungen auf höchstem Niveau – unabhängig von Einsatzort oder Herausforderung.
    Zertifikat herunterladen

    Zertifiziertes Qualitätsmanagement – TÜV ISO 9001

    Die TÜV-Zertifizierung nach DIN ISO 9001 bestätigt, dass wir bei jedem Projekt höchsten Wert auf Qualität, Struktur und Verlässlichkeit legen.
    Zertifikat herunterladen

    Präqualifiziert für öffentliche Ausschreibungen

    Unsere Präqualifikation für öffentliche Ausschreibungen garantiert, dass wir in allen Bereichen – von Krankenversicherungen über Tariftreue bis hin zu Referenzen – jährlich geprüft und zertifiziert werden.
    Zertifikat herunterladen

    Mitglied im Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW)

    Als Mitglied im BDSW erfüllen wir die höchsten Maßstäbe der Branche. Unsere Kunden profitieren von fairer Entlohnung unserer Mitarbeiter, strenger Tariftreue und fortlaufender Weiterbildung – für kompromisslose Qualität.
    Zertifikat herunterladen
Wir stehen für hochwertiges Qualitätsmanagement durch ständige Prozessoptimierung, die Umsetzung der Sicherheitsarbeit durch hochwertig ausgebildete Security-Spezialisten und die absolute Priorisierung der Kundenwünsche bei allen Einsätzen. Qualitätssicherung mit unserem Qualitätsmanagement durch ständige Prozessoptimierung.

Referenzen

Auszug unserer zufriedenen Kunden

Kundenstimmen

Kunden, die unserer Sicherheitsfirma vertrauen

Carl Eichhorn Wellpappenwerke KG

Herr Lars Dulfer von Carl Eichhorn, Wellpappenwerke KG, berichtet über seine positive Erfahrung mit unserer Brandwache in Niederbrechen. Über einen längeren Zeitraum haben wir zuverlässig für den Brandschutz gesorgt – zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden, der uns gerne weiterempfiehlt.

Hotels von a&o

Herr Stelio Filippiadis von A&O Hostel & Hotel GmbH berichtet über unsere erfolgreiche Zusammenarbeit im Objektschutz. Für mehrere Standorte in Hamburg haben wir ein maßgeschneidertes Sicherheitskonzept erstellt und setzen dieses konsequent um. Unser Team sorgt zuverlässig für den Schutz vor Vandalismus und die Sicherheit der Gäste. Zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden, der uns uneingeschränkt weiterempfiehlt.

Leonardo Aquino

Seit vielen Jahren unterstützen wir erfolgreich Eventveranstalter & DJ Leonardo Aquino bei kleinen und großen Veranstaltungen mit Brandwachen und Eventschutz. Besonders geschätzt werden unsere diskrete und professionelle VIP-Security, die 24/7-Erreichbarkeit und die zuverlässige Umsetzung aller besprochenen Maßnahmen. Herr Aquino ist hochzufrieden und empfiehlt uns jedem weiter, der eine sichere und reibungslose Eventplanung wünscht.

  • Einsatzbereiche für unsere Ladendetektive im Raum Frankfurt

    Ausgebildete Laden- und Kaufhausdetektive sind zum Schutz von Verkaufsstätten im Raum Frankfurt in vielen Bereichen gefragt. Ob kleiner Einzelhändler oder großer Filialist, ob Fußgängerzone in der Innenstadt oder Einkaufszentrum am Stadtrand: Überall wird die Unterstützung durch erfahrene Spezialisten gegen Ladendiebe gebucht.

    All diese Einsatzfelder deckt unsere Sicherheitsfirma in Frankfurt zuverlässig ab:

    • Absicherung von Geschäften in Mühlheim am Main
    • Unterstützung gegen Ladendiebe in Frankfurter Einkaufszentren
    • Überwachung auf den Verkaufsflächen von Läden in Neu-Isenburg
    • Beratung zur Abwehr von Ladendieben in Rodgau
    • Einsatz von Kameraüberwachung im Einzelhandel in Hanau
  • Ihre Vorteile beim Einsatz professioneller Kaufhausdetektive in Frankfurter Geschäften

    Manch ein Ladenbetreiber versucht angesichts der wachsenden Zahl an Ladendiebstählen zunächst, die Überwachung seines Geschäfts als DIY-Leistung zu stemmen. Doch das hilft meist wenig. Denn die Diebe sind heute überwiegend äußerst spezialisiert und gehen zudem besonders dreist vor. Deshalb sind Profis wichtig, die mit dieser Bedrohung angemessen umgehen können.

    Auf einen professionellen Sicherheitsdienst wie Golden Eye für die Überwachung durch Ladendetektive in Frankfurt zu setzen, hat für Sie viele Vorteile:

    • Abwehr von professionellen Diebesbanden und spontaner Beschaffungskriminalität gleichermaßen
    • Kompetente und effiziente Nutzung moderner Sicherheits- und Überwachungstechnik
    • 24/7 Erreichbarkeit des Sicherheitsdienstes in Frankfurt
    • Erfahrenes Fachpersonal als Ladendetektive
    • Zuverlässiges, sicheres Handling des gesamten Prozesses: von der Überwachung über den Zugriff und die Alarmierung der Polizei bis zur Anzeigenstellung und der Durchsetzung von Hausverboten
    • Fachkundige Beratung und Planung der individuellen Sicherheitsmaßnahmen für Ihre Einrichtung
    • Routinierte Zusammenarbeit mit den Frankfurter Ordnungskräften
    • Kurzfristige Verfügbarkeit professioneller Kaufhausdetektive

    Für die Absicherung Ihrer Verkaufsstätte in Frankfurt auf einen ortsansässigen Security Service wie Golden Eye zu setzen, ist die beste Strategie, um die Wirtschaftlichkeit Ihres Geschäfts zu schützen.

Kundenstimmen

Das hat unsere Kunden begeistert

Erfahren Sie, warum unsere Kunden immer wieder auf uns setzen

Deutschlandweit im Einsatz

In diesen Bundesländern sind wir vertreten

FAQ

Häufige Fragen zum Thema Ladendetektive in Frankfurt

  • Wer darf als Ladendetektiv in Frankfurter Verkaufsstätten arbeiten?

    Professionell als Kaufhausdetektive arbeiten darf man nur, wenn man eine Security-Grundausbildung plus eine entsprechende fachgerechte Weiterbildung erfolgreich bestanden hat. Da dieses Einsatzfeld hohe Ansprüche an die Sicherheitskräfte stellt, sollten Frankfurter Einzelhändler unbedingt darauf achten, dass nur ausgebildete Fachkräfte dafür zum Einsatz kommen. Gern beraten wir Sie dazu, woran Sie echte Fachkräfte erkennen

  • Darf ein Ladendetektiv vom Sicherheitsdienst einen Ladendieb festnehmen?

    Als Mitarbeiter privater Sicherheitsunternehmen dürfen Kaufhausdetektive im Notfall eine sogenannte Bürgerfestnahme nach Jedermannsrecht durchführen. Das ist z. B. dann erlaubt, wenn ein auf frischer Tat ertappter Dieb zu fliehen versucht oder gewalttätig wird. Der Handlungsrahmen für die Sicherheitskräfte ist jedoch sehr eng gefasst – und nur Profis wissen genau, was in welcher Situation erlaubt ist.

  • Was kostet der Einsatz von Kaufhausdetektiven in Frankfurter Geschäften?

    Die Kosten für Einsätze ausgebildeter Ladendetektive in Frankfurt beginnen bei ca. 25 Euro pro Stunde. Die konkreten Kosten im Einzelfall sind abhängig vom konkreten Einsatzfeld und der individuellen Gefährdungslage, der Einsatzzeit, der Einsatzdauer, dem Aufgabenumfang und der Größe des Teams. Bei Golden Eye erhalten Sie ein transparentes Angebot, in dem sämtliche Kostenfaktoren verständlich aufgeführt sind.

  • Wie bestellt man einen Ladendetektiv in Frankfurt bei Ihnen?

    Es genügt eine formlose Anfrage mit ein paar grundlegenden Infos zum Sicherheitsbedarf in Ihrem Frankfurter Geschäft. Wir erstellen dann ein individuelles Angebot und einen effizienten Einsatzplan. In der Regel können wir auch auf kurzfristigen Bedarf sofort reagieren und erfahrene Ladendetektive in Frankfurt oder umgebenden Orten wie Bad Vilbel Bruchköbel oder Walldorf zur Verfügung stellen.