Empfangsdienst in Frankfurt
- TÜV & DEKRA zertifiziert
- Zuverlässige & hochqualifizierte Sicherheitsmitarbeiter
- Auch für kurzfristige deutschlandweite Einsätze
- 24/7 für Sie erreichbar (069-9819-0071)



Zertifizierte Security – deutschlandweit
Der Golden Eye Sicherheitsdienst ist TÜV-zertifiziert nach DIN ISO 9001 – ein Nachweis der hohen Qualität unserer Arbeit. Außerdem hat uns die DEKRA eine Zertifizierung nach DIN 77200 verliehen, was die enorme fachliche Kompetenz unseres Sicherheitsdienstes belegt.
Kundenstimmen
Kunden, die unserer Sicherheitsfirma vertrauen
Herr Lars Dulfer von Carl Eichhorn, Wellpappenwerke KG, berichtet über seine positive Erfahrung mit unserer Brandwache in Niederbrechen. Über einen längeren Zeitraum haben wir zuverlässig für den Brandschutz gesorgt – zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden, der uns gerne weiterempfiehlt.
Herr Stelio Filippiadis von A&O Hostel & Hotel GmbH berichtet über unsere erfolgreiche Zusammenarbeit im Objektschutz. Für mehrere Standorte in Hamburg haben wir ein maßgeschneidertes Sicherheitskonzept erstellt und setzen dieses konsequent um. Unser Team sorgt zuverlässig für den Schutz vor Vandalismus und die Sicherheit der Gäste. Zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden, der uns uneingeschränkt weiterempfiehlt.
Seit vielen Jahren unterstützen wir erfolgreich Eventveranstalter & DJ Leonardo Aquino bei kleinen und großen Veranstaltungen mit Brandwachen und Eventschutz. Besonders geschätzt werden unsere diskrete und professionelle VIP-Security, die 24/7-Erreichbarkeit und die zuverlässige Umsetzung aller besprochenen Maßnahmen. Herr Aquino ist hochzufrieden und empfiehlt uns jedem weiter, der eine sichere und reibungslose Eventplanung wünscht.
Informationen
Weitere Informationen zum Thema Empfangsdienst in Frankfurt
Warum ist ein Empfangsdienst in Frankfurt nötig?
Pforten- und Empfangsdienste in Frankfurt sind für alle Firmen, Einrichtungen und Anlagen wichtig, die über einen personell besetzten Empfangsbereich verfügen. Das gilt so ziemlich für alle Arten von Gebäuden und Einrichtungen in Frankfurt am Main.
Denn vom kleinen Autohaus bis zum Großkonzern, vom ländlichen Rathaus bis zur Ausländerbehörde in der Metropole: In allen Bereichen sind professionelle Empfangsdienste wichtig, um Besucher auf angemessene Weise zu begrüßen und gleichzeitig für den Schutz gegen diverse Sicherheitsgefahren zu sorgen.
Solche Sicherheitsgefahren sind je nach Standort und Art der Institution unterschiedlich: Ein Hotel im Zentrum einer belebten Großstadt muss sich gegen andere Bedrohungen wappnen als eine Firmenniederlassung am Stadtrand oder eine Klinik in einer Kleinstadt.
Doch ob Einbruchsgefahr, Brandgefahr, Vandalismus oder Industriespionage: Alle Arten von Sicherheitsrisiken lässt sich mit Empfangs- und Pfortendiensten in Frankfurt wirksam präventiv vorbeugen.
Was sind die Basis-Sicherheitsdienstleistungen bei Empfangsdiensten in Frankfurt?
Klassische professionelle Empfangs- und Pfortendienste in Frankfurt umfassen typische Security-Aufgaben. Im Speziellen werden dabei Sicherheitsbedürfnisse mittels Wachdiensten aller Art abgedeckt. Hinzu kommt die Deeskalation bei internen Konflikten.
Ob renitenter Patient, aufgebrachter gekündigter Arbeitnehmer oder ein Hotelgast, der den Zeitpunkt zum Auschecken bewusst ignoriert: Mit passenden Techniken können Sicherheitsmitarbeiter beim Empfangsdienst alle Situationen entschärfen.
Die Basis-Security bei Empfangsdiensten in Frankfurt umfasst:
- Wachschutz an Eingängen
- Doormen
- Check eingehender Lieferungen und Fahrzeuge
- Personenkontrollen
- Brandwachen
- Videoüberwachung
- Deeskalation bei internen Konflikten
Wo werden Pforten- und Empfangsdienste eingesetzt?
Professionelle Empfangsdienste und Pfortendienste in Frankfurt am Main werden in vielen Bereichen gebucht. Klassische Einsatzfelder für Pfortendienste sind z. B. Industrie- und Produktionsanlagen, ebenso wie Lagerflächen und ähnliche Anlagen. Etwas umfangreichere Empfangsdienste werden benötigt in Bereichen wie Rezeptionen und Foyers.
Ob Unternehmenslobby, Klinikrezeption, Eingangsbereich von Kultureinrichtungen oder auch Hotelfoyer: In all diesen Bereichen sind vorrangig die hochwertigen gehobenen Empfangsdienste in Frankfurt am Main gefragt.
Was wird im gehobenen Empfangsdienst geboten?
Über die Basis-Leistungen eines Sicherheitsdienstes im Pfortendienst hinaus bietet unser Sicherheitsunternehmen beim gehobenen Empfangsdienst in Frankfurt am Main zahlreiche weitere Services.
So sind die Mitarbeiter des Golden Eye Sicherheitsdienstes beim gehobenen Empfangsdienst neben reiner Security auch für Aufgaben wie Telefondienste, Besucherregistrierung und -steuerung, Konferenzplanung, Kommunikations-Handling und Besucherservices zuständig.
Unsere Leistungen im gehobenen Empfangsdienst:
- Alle Security-Leistungen (Wachdienst, Doormen, Konflikt-Handling, Brandwachen, Videoüberwachung, Personenkontrollen etc.)
- Telefondienste
- Begrüßung von Besuchern und Besuchersteuerung
- Bedienung von Kommunikations- und IT-Systemen
- Organisations- und Verwaltungsaufgaben
- Mehrsprachige Besucheransprache
- Kaufmännische Grundkenntnisse
- Rechtliche Grundkenntnisse
Welche Qualifikationen haben die Sicherheitsmitarbeiter?
Für den einfachen Empfangs- und Pfortendienst Frankfurt kommen erfahrene Security-Profis mit höflichem Auftreten zum Einsatz. Geht es hingegen um die Besetzung von Positionen im gehobenen Empfangsdienst in Frankfurt, ob für Unternehmen, öffentliche Einrichtungen oder Hotels, so bringen die Mitarbeiter unseres Sicherheitsdienstes noch weitere Kompetenzen wie Mehrsprachigkeit (Deutsch plus mindestens eine Fremdsprache), eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Praxiserfahrung in der Bedienung moderner Kommunikationssysteme mit.
Holen Sie sich hochwertige Empfangs- und Pfortendienste in Frankfurt – beim Golden Eye Sicherheitsdienst!
Unsere Leistungen im Überblick:
Als erfahrener Sicherheitsdienstleister bieten wir deutschlandweit maßgeschneiderte Sicherheitslösungen an, darunter:
Warum Golden Eye Sicherheitsdienst?
Ihr Vorteil: Lokal verwurzelt, deutschlandweit flexibel im Einsatz
Umfassende Präsenz:
Deutschlandweit im EinsatzZertifiziertes Fachpersonal:
IHK-geprüft, geschult in Deeskalation, Erste Hilfe & Brandschutz.24/7-Erreichbarkeit:
Kurze Wege, schnelle Einsatzbereitschaft.Modernste Sicherheitstechnik:
Kameras, Drohnen und smarte Monitoring-Systeme.Kostenlose Erstberatung:
Individuelle Sicherheitskonzepte ohne Verpflichtung.
Kundenstimmen
Das hat unsere Kunden begeistert
Erfahren Sie, warum unsere Kunden immer wieder auf uns setzen
Deutschlandweit im Einsatz
Weitere Einzugsgebiete